Transparent Turnverein Amstetten
Turnerin auf Boden

Boden

Mit dynamischen Sprüngen, eleganten Drehungen und kraftvollen Bodenübungen zeigen die Turner:innen ihre Flexibilität, Körperkontrolle und künstlerische Ausdrucksstärke. Der Turnboden besteht aus einer federnden Unterlage, die es den Sportler:innen ermöglicht, höhere Sprünge und akrobatische Elemente auszuführen. Der Boden ermöglicht kreative und anspruchsvolle Darbietungen, bei denen Technik, Ausdruck und körperliche Leistungsfähigkeit harmonisch kombiniert werden.

Entdecke unsere moderne Geräteausstattung: Trainiere auf höchstem Niveau!

Angebot für neue Turner

Du interessierst dich für unseren Verein? Um uns kennenzulernen, bieten wir neuen Turner:innen die Chance, gratis und unverbindlich bei uns zu schnuppern. Teste unsere Trainingsangebote und entscheide dich erst dann, ob für dich eine Mitgliedschaft in Frage kommt.