Leistungsgruppe

Die Leistungsgruppen stellen ein zusätzliches Angebot zu den regulären Turnstunden dar. In einer kleineren Gruppe kann an schwierigeren Turnelementen geübt werden, und der Fokus liegt zusätzlich auf Kraft- und Beweglichkeitstraining. Die Turner:innen der Leistungsgruppen werden auch auf Teilnahmen an landes- beziehungsweise bundesweiten Wettkämpfen vorbereitet.

Eine direkte Anmeldung für diese Gruppen ist nicht möglich. Es werden talentierte und motivierte Turner:innen persönlich von den Trainerinnen in die Gruppe eingeladen.

Trainerteam

Pia Schlanhof

Vorturnerin

Tanja Schlanhof

Vorturnerin

NÖFT Landesmeisterschaften 2022

Vorturner:in gesucht

Eindrücke aus der Leistungsgruppe

Wettkämpfe – Krafttraining – Beweglichkeit – Zusatzeinheiten

Angebot für neue Turner:innen

Du interessierst dich für unseren Verein? Um uns kennenzulernen, bieten wir neuen Turner:innen die Chance, gratis und unverbindlich bei uns zu schnuppern. Teste unsere Trainingsangebote und entscheide dich erst dann, ob für dich eine Mitgliedschaft in Frage kommt.