Transparent Turnverein Amstetten
Titelbild_Mattersburg_2023

Beachtenswerte Leistungen in der Österreichischen Turn10 – Meisterschaft in Mattersburg

Ein aufregendes Wochenende erlebten einige Mitglieder des Turnverein Amstettens bei der österreichweiten Meisterschaft in Mattersburg am 11. und 12. November 2023. Die besten Turnvereine aus ganz Österreich trafen sich dort, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

 

Besonders die erfahrensten Turnerinnen und Turner lieferten, wie immer, eine tolle Leistung ab.

AK 14 Basis weiblich:

Anne Granser, Lisa Gruber und Jana Seidl mussten sich in der Gruppe mit der größten Teilnehmerzahl beweisen und erreichten einen respektablen 12. Platz.

 

AK 24 Basis mixed:

Pia Schlanhof, Tanja Schlanhof, Miriam Granser und Matthias Hopferwieser erkämpften sich gemeinsam den wohlverdienten 3. Platz.

 

Einzel Frauen AK 25-29 Basisstufe:

Marina Eglseer erturnte sich den 2. Platz und lag mit Ihrer Wertung nur ganz knapp hinter dem ersten Platz.

 

Einzel Männer AK 30-49 Basisstufe:

Thomas Preßlmeyr erreichte den 4. Platz.

 

Einzel Männer AK 80-89 Basisstufe:

Ein besonderes Highlight war der 1. Platz von Franz Kastner in der Altersklasse 80-89. Seine beeindruckende Leistung zeigt, dass Turnen keine Frage des Alters ist, sondern eine Leidenschaft, die ein Leben lang anhält.

Der Turnverein Amstetten gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen und bedankt sich für ihren Einsatz und ihre Hingabe. Wir sind stolz auf jeden Einzelnen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen in der Zukunft!

Weitere Beiträge
Webseiten_Icon
❕Neue Kinderturneinheit❕
Weiterbildung
ÖTB-Jugendvorturnerausbildung
Weiterbildung
Fortbildungswochenende Kunstturnen und Gerätturnen in Linz
Flyer-Schauturnen_2023
Das war unsere Show – Turn Back Time 2023