Sonnenwendfeier 2024

Sonnenwendfeier und Turnabschluss 2024

Zum Abschluss des Turnjahres feierte der Turnverein Amstetten gemeinsam mit seinen Mitgliedern das Sonnenwendfest auf der Wiese der Jahn-Turnhalle. Dank des enormen Mitgliederzuwachses in diesem Jahr waren heuer deutlich mehr Eltern, Freunde und Familien bei unserer Feier vor Ort.

Es gab beeindruckende turnerische Vorführungen von den verschiedenen Turngruppen, die das Publikum begeisterten. Für Getränke und Essen war ebenfalls gesorgt, sodass niemand hungrig oder durstig bleiben musste. Die Kinder hatten großen Spaß auf der Wiese und dem Spielplatz, während die Eltern die gesellige Atmosphäre genossen.

Zur Dämmerung zündeten wir das beeindruckende Sonnenwendfeuer an, um die Sonnenwende feierlich zu begehen. Dieses Fest war nicht nur ein gelungener Abschluss des Turnjahres, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und die Erfolge des vergangenen Jahres zu feiern. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben!